Laserbehandlung wird in unsere Filiale in der Torstraße 59 gemacht.

Classic Tattoo Berlin

Torstraße 59

10119 Berlin

Tel. 030 44 03 44 33

Termin Abfrage

Öfnungszeiten
Mo. - Fr. 10:00 - 21:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr


vom Amt geprüft und Qualifiziert

Bundesverband Tattoo

Behandlung & Entfernung

Laserbehandlung

"Jugendsünde","Partnertattoo","Knasttattoo","schlecht gestochen","Unfall"-wenn Dir solche Begriffe kein Fremdwort sind, gehörst Du wohl leider zu dem nicht unerheblichen Teil der Tattoo-Community, die schlechte Erfahrungen machen mussten. Der Wunsch nach einem Tattoo ist nicht nur heutzutage groß, auch vor Jahren und Jahrzenten wollten Menschen schon mit Farbe unter der Haut ihre Individualität zum Ausdruck bringen. Doch damals wie heute trieben sich schwarze Schafe, Laien oder einfach nur das Verlangen seiner Zuneigung zum damaligen Partner ein Zeichen zu setzen in der Szene um. Geschmäcker und Gefühle ändern sich, was bleibt sind aber die Spuren auf der Haut.

Nach wie vor ist es wesentlich leichter ein Tattoo zu bekommen, als es wieder verschwinden zu lassen, aber zumindest ist es nicht unmöglich es zu entfernen. Bewährt hat sich vor allem die Variante, ein Tattoo mittels Laserbehandlung aufzuhellen und somit flexibler zu sein, ein anderes Motiv über das Vorhandene zu stechen. Wo früher teilweise nur schwarze Balken Abhilfe schafften, kann man heute bunte Blüten, Segelschiffe, Koi Karpfen und ähnliches tätowieren.

Solltest auch Du unzufrieden mit deiner vorhandenen Tätowierung sein, dann tritt mit uns in Kontakt und lass uns zusammen beratschlagen, was für Dich der beste Weg ist, um wieder ohne ein komisches Gefühl ein Shirt zu tragen, oder an den Strand zu gehen.