< ZurückWeiter >






Classic Tattoo bei Spiegel TV

6 Oktober 2014

 

Über acht Millionen Menschen in Deutschland sind tätowiert. Das es dabei nicht nur qualitativ hochwertige Ergebnisse zu bewundern gibt, müssen leider eine Vielzahl von Menschen am eigenen Leib erfahren. Doch wer reguliert eigentlich die Branche und was kann ich tun, wenn an meinem Körper Pfusch betrieben wurde oder ich selbst dran Schuld bin?

Der Beitrag gibt euch einen kurzen Einblick, was zu tun ist, wenn euer Tattoo- oder Piercingwunsch gründlich in die Hose gegangen ist. Wenn auch Du solche Erfahrungen gemacht hast, wende dich an uns und lass dich individuell beraten!

Rufe direkt bei uns im Shop an, komm vorbei oder schreib eine Mail an info@classictattooberlin.de !


Classic Tattoo bei Spiegel TV
Ab Minute 12:50 startet der Beitrag